Einsatz "012/2024 - Technische Hilfeleistung"

012/2024 - Technische Hilfeleistung
am 09.06.2024 um 12:40 Uhr
am 09.06.2024 um 13:23 Uhr
August-Bebel-Straße in Möser

Am Donnerstag, den 09.06.2024, wurden wir um 12:40 Uhr erneut zu einem Einsatz alarmiert, nachdem wir bereits in den frühen Morgenstunden auf der BAB2 im Einsatz waren. Diesmal wurden wir auf Anforderung des Ordnungsamts der Gemeinde Möser in die August-Bebel-Straße gerufen. Ein Ast drohte, in den öffentlichen Verkehrsraum zu fallen, was eine unmittelbare Gefahr für Passanten und Fahrzeuge darstellte. Vor Ort setzten wir unsere DLK 23/12 ein und entfernten den gefährlichen Ast mithilfe einer Handsäge aus dem Baum. Nachdem die Gefahr beseitigt war, übergaben wir die Einsatzstelle an das Ordnungsamt. Der Einsatz war um 13:23 Uhr abgeschlossen, womit wir nach einem bereits ereignisreichen Tag erfolgreich eine weitere Gefahr für die Öffentlichkeit abwenden konnten.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge